4. Januar 2015

GIVEAWAY

Hallo ihr lieben,

heute starte ich ein Gewinnspiel für meine Blogleser.

zu Gewinnen gibt es das

CIATÉ CANDY CANE HOUSE




Was ihr dafür tun müsst:

- meinem Blog folgen paintharmony.blogspot.de
- hinterlasst mir unter diesem Post eure Blog-Wunsch-Themen für 2015

Regeln:

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
- Das Gewinnspiel geht nur für Deutschland 
(Versand erfolgt nur nach Deutschland)
- Mitmachen könnt ihr bis Sonntag den 11.01.2015 18:00 Uhr 
- mein kleiner Engel lost einen Gewinner aus und 
ich schicke dir deinen Gewinn per Post zu.

VIEL GLÜCK :)

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Gewinnspiel! BlogPostwünsche...Also auf jeden Fall weiterhin so elegante Designs, vielleicht ja auch mal mit kleinen Tutorials dazu? Ansonsten gerne weiter machen wie bisher ��

    AntwortenLöschen
  2. Schande über mich, dass ich dir hier noch gar nicht gefolgt bin!
    Du hast tolle Designs, deine Nägel finde ich auch klasse und vor allem sehen deine Fotos super aus.
    Da braucht man keine Wünsche mehr nennen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist super und deine Bilder immer wunderschön, da bleibt kein Wünsch offen!
    Ich würde mich sehr freuen, da es ein wirklich tolles Gewinnspiel ist!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch absolut nicht, was ich mir wünschen soll. Du machst du wunderschöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Naildesigns finde ich immer toll! Also damit immer schön weitermachen! Vielleicht dabei auch ein bisschen mehr in die Tutorial-Richtung gehen und ein paar Techniken zeigen und erklären :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge Dir (jetzt endlich) über Bloglovin und finde Deine Designs auch toll. Tutorials sind bei mir auch immer willkommen. Danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin kürzlich über dein Instagram Profil gestolpert und habe daher auch dein Blog gefunden und bin richtig begeistert über deine Nageldesigns :) Folge dir als jessminda über GFC.
    Fände es interessant einen Post darüber zu lesen, welches deine Lieblingsnagellackmarken sind und welche du eher nicht so magst. Wie findest du beispielweise Sally Hansen?
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein schöner Gewinn. Da mache ich gerne mit :)
    Also ich finde Tutorials jeglicher Art immer ganz toll. Aber auch so ne Art "Basic"-Post würde mich interessieren. Also Nagelpflege-Routine, liebste Base-/Topcoats etc.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Super gewinnspiel! Ich würde eine nagelpflegeroutine , deine liebste nagellackmarken und anleitungen zu designs echt toll finden ! Lg jasmin :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich immer über deine Tutorials und hoffe, dass auch 2015 viele neue auf deinem Blog erscheinen!
    Liebe Grüße, Annika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen :)
      Bitte Schicke mir Deine Adresse per Mail, damit ich Dir Deinen Gewinn zukommen lassen kann.
      LG Mandy

      Löschen
  11. Coole Aktion, ich versuche mal mein Glück :-)
    Also ich würde mich über ein Naildesign mit Tutorial freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Bis jetzt gefällt mir dein Blog sehr gut! Wünschen würde ich mir, dass du für jeden Monat oder jede Jahreszeit deine Lieblingslacke zeigst - mich interessieren solche Dinge wahnsinnig doll. :)

    Liebe Grüße, hemmy <3

    AntwortenLöschen