7. Januar 2015

Nagellacksammlung


Endlich bin ich mal dazu gekommen meine Schätze zu ordnen :)
Da ich immer wieder gefragt wurde, wie viele Lacke ich besitze, 
welche meine Lieblingsmarken sind und wo ich sie aufbewahre...
...habe ich das alles für euch zusammen gefasst. 

Kurze Geschichte wie es zu dieser Leidenschaft kam:
Ich habe Gaby (damals als Kundin) bei KIKO kennengelernt 
und sie erzählte mir von ihren Lacken. 
Bevor ich sie traf, hatte ich nur eine Handvoll KIKOLacke
Guckt euch ihre Sammlung an und dann versteht ihr mich!

Den größten Teil meiner Sammlung bewahre ich im Helmer auf.









Die Lacke die ich oft benutze, stehen in den Ribba Regalen.


Wie ihr schon sehen könnt, sind meine bevorzugten Marken:
Essi, Orly, OPI, KIKO und ANNY.
Im allgemeinen mag ich Lacke mit breiten  Pinseln sehr gerne,
die Haltbarkeit spielt dabei nicht so eine große Rolle, 
da ich alle zwei Tage neu lackiere :)

Meine "kleine" Sammlung umfasst inzwischen schon:
660 Farblacke & 24 Base- und Top Coats.

Essie: 96
OPI: 51
KIKO: 144
Orly: 21
ANNY: 17 

Wenn ihr noch Fragen habt, bitte diesen Post kommentieren.

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Sammlung! :) Kikos finde ich auch absolut genial. Damit macht man nie etwas falsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja! Eine wundervolle, tolle Sammlung! Da kann meine nicht mithalten :( :D :D Und natürlich hübsche Bilder, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und so toll geordnet. :) Ich versuch es ja auch immer wieder mit der Ordnung, aber dann gibt's doch hier ein Kistchen, da ein Kistchen und dort noch ein paar Lacke... Das zerwirft mir dann immer alles. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. OMG... eine Wahnsinns-Sammlung hast du da. Das nächste Mal, wenn mein Freund sich beschwert, dass ich schon wieder Nagellack gekauft habe, werde ich ihm diese Bilder zeigen ;) :D Meine Sammlung umfasst doch "nur" ca 150 Lacke ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kriege Herzrasen :-D, eine Augenweide für jeden Nagellack-Junkie! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. an sowas bin ich gerne schuld. :D
    die bilder sind aber auch soooo schön. <3
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem das Regal finde ich richtig schön. :)
    Aber deine Ordnung in den Schubfächern ist auch nicht schlecht.
    Bei mir fliegen alle Nagellacke Querbeet in einer Kiste rum, aber mit den Massen deiner Lacke kann ich sowieso um Längen nicht mithalten.

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen