9. Mai 2015

ORLY - Adrenaline Rus

Vor ca. 2 Wochen erreichte mich ein Päckchen von Orly :)
Die neue "Adrenaline Rush" Sommer 2015 Collection.
N E O N Farben !!!

Mein erster Gedanke "ich bin viel zu blass für neon" :D ,
aber in 3 Schätze habe ich mich dann doch verliebt :)

Die Farben sind leider echt schwer einzufangen.



Thrill Seeker - Lemon-Grün
deckt mit 3 Schichten



Push The Limit - Neon-Orange
deckt mit 2 Schichten



Fireball - Korall-Rot mit feinem Schimmer
deckt mit 2 Schichten



Risky Behavior - Neon-Pink
deckt mit 1er Schicht



Be Darming - Violett
deckt mit 2 Schichten



On The Edge - Kobaltblau
deckt mit 2 Schichten



Und hier nochmal alle bei Tageslicht.




Und nun noch einige Designs und eventuelle Inspirationen für Euch. :)
Seit langer Zeit habe ich mich mal wieder an gradient Nägel gesetzt. Und ich muss sagen mit der Neoncollektion klappt das wirklich sehr gut!

gestampt habe ich mit BP-L003



Hier habe ich Stripingtapes verwendet.




💗 Kommen wir jetzt zu meinen Lieblingsfarben 💗

gestampt habe ich mit BP-L003




Vielen lieben Dank an ORLY-Deutschland für diese wunderschöne Collection!!


4 Kommentare:

  1. Die Farben sehen toll aus! Und das dritte Design gefällt mir am besten, aber sie sind alle toll. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. das Dritte ist auch mein Favorit ;) Ich liebe die Farben.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich mal NEON :) Tolle Farben sind dabei, die Designs sind wie immer genial :)

    Liebe Grüße,
    Emma :)

    AntwortenLöschen