1. Januar 2016

Produkttest - Dove Creme

Hallo ihr Lieben,

diese 2 Dove - DermaSpa Bodylotion habe ich beim Rossmann Produkttest gewonnen.
Den typischen Geruch von Dove Creme und Deo mag ich sehr!
Diese beiden riechen leider gar nicht so.


Das Motto: Verwöhnend. Straffend. Strahlend.

Diese Creme enthält den Duft von Seerose und Gurke, mit erfrischenden Veilchennoten, kombiniert mit Sandelholz, Patchouli und süßen Moschus.


Anwendung:
Body Lotion mit sanft massierenden Bewegungen von den Knöcheln bis zur Taille auf der Haut verteilen, dann von den Handgelenken bis zu den Schultern und auf dem restlichen Oberkörper. Morgens und/oder abends nach dem Duschen oder Baden auftragen – für ein sinnliches Pflegeerlebnis.

Fazit:
Bei der straffenden Wirkung konnte ich keinen Unterschied erkennen.
Sie zieht sehr schnell ein, ist meiner Meinung nach aber auch nicht so reichhaltig. 
Was ich unangenehm fand war, dass die Haut nach dem Einziehen der Creme leicht klebt. zB mit dem Unterarm an der Tischoberfläche.



Diese Creme enthält den Duft von cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus, sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani.


Anwendung:
Großzügig in die Haut einmassieren – von den Knöcheln ausgehend bis zur Taille, dann von den Handgelenken zu den Schultern und schließlich auf dem restlichen Oberkörper auftragen.

Fazit:
Bei dieser Creme fand ich den Geruch und die Pflege besser!
Sie zieht auch sehr schnell ein, aber die Haut wird mit mehr Feuchtigkeit versort als bei der DermaSpa straffend+ Bodylotion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen