23. August 2014

Do it yourself Decals

Hier habe ich mal mein erstes selbstgemachtes Decal versucht. 
folgendes benötigt ihr dafür:

♥ schwarzen Stamping lack
♥ Stempel 
♥ Plastikkarte 
♥ Nailart Pinsel 
♥ verschiedenfarbige Lacke 


♥ Cheeky Schablone 10


Nachdem ihr das Muster auf dem Stempel ausgemalt habt...zwei bis drei Minuten warten und mit Klarlack überziehen. Wenn das Muster trocken ist, könnt ihr es vorsichtig mit einer Pinzette abziehen. Auf dem gewünschten Finger den Klarlack auftragen und das Decal vorsichtig auflegen und leicht andrücken.



Die überstehenden Ränder mit einer Nagelschere entfernen und clean up nicht vergessen (dazu gibt es demnächst ein kleines Video).  


Kommentare:

  1. Wow, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.. Sieht super aus - das werd ich definitiv bald mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Welcher essie lack ist das denn genau?

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich letztens auch getestet, ist gar nicht so schwer, wie ich erst dachte! Lg, stephy <3

    AntwortenLöschen