23. August 2014

Megagewinnspiel

Ich habe für euch ein tolles Paket zusammengestellt.
Zu gewinnen gibt es: 

ic!Berlin Sonnenbrille Model Nameless 12 in der Farbe Ghetto Havana 
wet n wild Lidschatten Trio 
Kiko Nagellack in der Farbe 480
Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow Liner in der Farbe Creamy Taupe 
Das alle in einer sehr süßen ic!Berlin Stoffbeutel :)


Was ihr dafür machen müsst:

1. teilt das obere Foto auf Instagram mit dem hashtag #paintharmonylove
2. folgt meinem blog: http://paintharmony.blogspot.de/

Regeln:

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
- Das Gewinnspiel geht nur für Deutschland 
(Versand erfolgt nur nach Deutschland)
- Mitmachen könnt ihr bis Samstag den 30.08.2014 19:00 Uhr 
- mein kleiner Engel lost einen Gewinner aus und 
ich schicke dir deinen Gewinn per Post zu.


Viel Glück :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog richtig schöööön! Wollte ich dir nur mal sagen :3 Folge dir gleich mal :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen