16. August 2014

Produkttest: Balea Shining Berry & Shining Kiwi



Vielen Dank an Lars, dm-drogerie markt und balea für das Testpaket.




Diese Serie besteht aus Duschgel (Shower Schimmer) und Deo-Bodyspray, jeweils mit dem Duft von Himbeere oder Kiwi. Balea mag ich sehr gern, weil sie günstig und abwechslungsreich sind.



Beide Duschgele riechen sehr sommerlich und enthalten kleine Glitzerpartikel. Leider sind diese jedoch nach dem duschen nicht mehr auf der Haut zu sehen. Das Duschgel schäumt normal und erfüllt seinen Zweck, aber leider hält der Duft nicht lange auf der Haut (was mir persönlich bei einem Duschgel sehr wichtig ist).

 Füllmenge: 250ml 
Preis: 1,25€





Auch die Deo´s habe ich ausgiebig getestet. Sehr positiv: beide sind ohne Aluminiumsalze.
Allerdings hält es auch nur bis zu 6Std. frisch. Beide Deo´s haben beim Auftragen einen sehr frischen, intensiven aber auch künstlichen Duft.                                                                                                                                                                          
  Füllmenge: 150ml 
Preis: 0,95€



Fazit: Eine sehr liebevoll gestaltete Serie die für Fruchtliebhaber ein absolutes MUSS ist. Alle vier Produkte konnten mich in Sache Dufthaltbarkeit nicht überzeugen, jedoch war es ein absolutes Fruchterlebnis unter der Dusche :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen