15. August 2014

Rival de Loop Young Nail Colour - two face und express your self



Ich hatte mein Glück beim Rossmann Produkttest versucht und einen Coupon gewonnen. Da die Auswahl mit 22 Farben doch relativ groß ist , konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden und habe noch eine Zweite mitgenommen :)

Es handelt sich hierbei um einen sehr intensiven Blauton - express your self und einen wunderschönen duochrome Lilaton - two face


Was mich wirklich begeistert hat war der breite Pinsel. Ich finde das Ergebnis viel sauberer und das lackieren geht einfach schneller. Also an dieser Stelle schon mal einen Pluspunkt für diese Lacke :)



Preis: 1,39€
Inhalt: 9ml


express your self - deckt mit einer Schicht





two face - deckt mit zwei Schichten


Fazit: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Sollten mal wieder neue Farben ins SS kommen werde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren. Denn ich finde die Farben decken sehr gut und die Haltbarkeit ist ok. Von mir an dieser Stelle eine Kaufempfehlung :)


1 Kommentar: