21. September 2014

Müller - Lookbox

Gestern habe ich meine September Look-Box abgeholt. 







Der Inhalt:






*IKOS Erde

  Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne. 


* Max Factor

   Wild Mega Volume Mascara
    hatte ich schon mal in einer anderen Box und fand ihn doof.


* Misslyn

   Rich Color Gloss - Nr.: 65
   
* Pussy Deluxe
   Sugar Cat Eau De Parfum 30ml
   riecht sehr süß und sommerlich


* Max Factor

   Gel Shine Lacquer in der Farbe 50 Radiant Ruby






Ich finde sie ganz ok, aber es gab schon viiieeeel Bessere.

1 Kommentar:

  1. Und wieder einmal bin ich traurig dass ich keinen Müller in meiner Nähe habe. Selbst diese Box finde ich gut.

    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen