17. Oktober 2014

Essie - Kilt Nails

hier wieder ein "do it yourself Deculs" von mir :)
Aber diesmal etwas herbstlicher.

Alle Materialien die Ihr dazu benötigt findet Ihr auf den nächsten Bildern.


Wie Ihr Euch ein Decal "bastelt" findet Ihr unter dem Label: deculs


verwendete Essie Lacke:
spin the bottle - thigh high - wicked


für das Motiv habe ich die Stampingschablone m60 von Konad ausgewählt


Um das Decal später abziehen zu können, muss man einen Topcoat verwenden. Ich habe für mich den inm - out the door fast drying entdeckt. Er trocknet zwar nicht "fast dry" wie zB der Essie - good to go, aber ich kann mit ihm auch mal doppelt über das Stamping ohne das es schmiert.


und das fertige Ergebnis :)

Kommentare:

  1. OH MAAANN ich bin immernoch hin und weg - ich muss das unbedingt auch ausprobieren, auch wenn das ja 100pro nicht funktioniert :D Das sieht so schön aus - wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  2. habe dein Instagram Profil und dann deine Seite entdeckt und bin echt beeindruckt: tolle Fotos und sehr schöne Designs!

    AntwortenLöschen
  3. kannst du irgendwie nochmal step by step erklären wie du das stamping gemacht hast?????? DANKE!!!

    AntwortenLöschen