22. Februar 2015

ORLY - Sugar High Collection


Die aktuelle Frühlingscollection von ORLY "Sugar High" ist wunderschön.
Vielen lieben Dank an ORLY Deutschland für dieses tolle Testpaket.
Es sind alles Cremelacke, zwei von ihnen mit Schimmer.



von links nach rechts: 
Key Lime Twist
Frosting
Cake Pop
Sweet Dreams
Candy Shop
Plum Sugar


Key Lime Twist: ein kräftiges Neongelb (deckt mit 3 Schichten).



Frosting: ein Vanillecreme mit goldenem Schimmer (deckt mit 3 Schichten)



Cake Pop: ein zartrosa Lack (deckt mit 3 Schichten)



Sweet Dreams: ein Taupe mit violett/pink Schimmer (deckt mit 2 Schichten)



Candy Shop: ein Mauvecreme (deckt mit 2 Schichten)



Plum Sugar: ein dunkles Lila (deckt mit 2 Schichten)


Vielleicht würden bei Euch auch schon 2 Schichten reichen 
(Key Lime Twist, Frosting, Cake Pop), aber ich bin bei heller Lacken
 immer sehr vorsichtig und lackiere lieber eine Schicht mehr für das 
perfekte Ergebnis.

Im Anschluss habe ich noch einige Naildesigns für Euch :)

Cake Pop & Beautiful Disaster
Material: Dotting Tool & Striping Tape


Sweet Dreams, Luxe & Halo


Key Lime Twist, Candy Shop & Plum Sugar
weißer Baselack und Striping Tape

1 Kommentar:

  1. Hach, eine herrliche Kollektion... Ich finde alle Farben toll - ich bemühe mich, nicht doch noch schwach zu werden ;-) Super schöne Bilder hast du gemacht! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen