13. März 2015

Essence Cinderella - Bibbidi Bobbidi Boo

Schon auf den Pressefotos habe ich mich in diesen Lack verliebt 
und hatte schon Angst die LE zu verpassen.

Doch Bibbidi Bobbidi Boo, ick hab ihn doch!


Es handelt sich bei der Farbe um ein helles Lila mit silbernen Schimmer.
Auf dem oberem Foto ist das original Matt-Finish zu erkennen und auf dem unteren Foto mit Topcoat.


Kommentare:

  1. Ich wollte eigentlich nur diesen Lack aus der LE kaufen, dann wurden es doch noch der hellrosane und der dunkelblaue dazu :D
    In echt finde ich ihn auch NOCH schöner als auf allen Bildern, die ich bisher sah :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dieser Lack sieht wirklich nur gut aus, wenn er perfekt lackiert wurde. So wie bei dir. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen