31. Juli 2015

Essie - Peach Side Babe Kollektion

Hallo meine Lieben,

letzte Woche erreichte mich die neue Sommer Kollektion von Essie.
Vielen lieben Dank an das Essie Deutschland Team! 
Wieder einmal eine sehr ansprechende LE wie ich finde. :)





Essie - Private Weekend

Ein Cremeweiß mit sehr feinem silber Glitzer.
Gedeckt hat er mit 3 Schichten.


Essie - Chillato

Ein helles Gelb-Grün.
Deckt mit 2-3 Schichten.



Essie - Peach Side Babe

Ein wunderschöner Pfirsichton.
Deckt mit 2 Schichten.


Essie - Sunset Sneaks

Ein kräftiges Rot-Pink.
Deckt mit 2 Schichten.



Essie - Saltwater Happy

Ein helles Blau.
Und obwohl ich Blau auf meinen Nägeln nicht mag, 
ist dieser mein Favorit in der LE.
Deckt mit 2 Schichten.



Essie - Pret-A-Surfer

Ein rauchiger Blauton.
Deckt mit 2 Schichten.


Und hier seht ihr alle Swatches bei Tageslicht.



Ich werde in den nächsten Tagen diese Kollektion mit anderen Essie Lacken vergleichen und euch eventuelle Dupes präsentieren.

Welche Lacke habt ihr euch aus dieser Kollektion gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen