19. Juli 2015

Gillette Venus Embrace Snap

Hallo ihr Lieben,

Sommerzeit ist Bikinizeit und da möchte man perfekt rasiert sein.
Vor ein paar Wochen hat Rossmann mir die Möglichkeit gegeben den neuen Gillette Venus Embrace Snap zu testen. 





Das sagt Gillette Venus:

 Erlebe mit unserem Mini-Rasierer außergewöhnlich glatte Haut für unterwegs. Mit fünf Klingen von Venus Embrace und kompaktem Design bist du bereit für alles. Das Leben passiert jetzt. Sei bereit mit snap.
  • Mini Handstück für sicheren Halt und praktische Aufbewahrung
  • 5 Embrace Klingen für eine optimale Rasur
  • Durch Wasser aktiviertes Feuchtigkeitsband sorgt für hervorragende Gleitfähigkeit
  • Mit allen Venus Klingen austauschbar




Ich persönlich benutze nur Rasierer mit 5 Klingen, weil die Rasur sauberer wird und man nicht so oft über die selbe Stelle rasieren muss. Somit vermeidet man unschöne Hautirritationen.

Das positive bei dem Rasierkopf ist, das ihr nur Wasser benötigt. 
Durch das Feuchtigkeitsband, gleitet er sanft über die Haut. 
Somit ist er perfekt für die Reise. Das Ergebnis ist sehr sauber, so wie man es von Gillette gewohnt ist!

Den kurzen Griff fand ich für einige Stellen gewöhnungsbedürftig ;) ,
aber im Allgemeinen war ich sehr zufrieden und positiv überrascht.

Online erhaltet Ihr ihn schon für 9,99€


1 Kommentar:

  1. Ich war schon begeistert, als ich das Teil zum ersten mal gesehen habe. Wird definitiv bei mir einziehen. ;-)

    AntwortenLöschen